Direkt zum Hauptbereich

Lizza Low-Carb Pizza

Wie angekündigt habe ich ,,tolle Dinge,, auf der Fibo gefunden und eins davon möchte ich dir heute gerne Vorstellen.

Auf der Fibo gab es eine Menge an neusten Verzehrprodukte wie,  Protein Drinks, BCAA Getränken, Eiweiß-Riegel, Protein-Eis, Protein Pancakes und und und. Alles wurde vorgestellt, man konnte probieren und natürlich für den Messepreis gleich die Produkte kaufen. 


Da ich kein Gluten essen darf, gab es keine große Auswahl an Produkten, die ich auch probieren konnte. Aber dann kam ich an ein kleinen, doch voll mit Menschen gefüllten Stand vorbei, wo ganz groß zu lesen stand Glutenfrei. 


                                              Lizza


Yeah..da kann ich was probieren und das coolste überhaupt, es war Low Carb (passte super in meine Makros) und Pizza. Ich kam leider kurz vor ende an also bekam ich nur ein mini Stück zum Probieren und ich sage es dir ich habe Jahre lang keine Pizza gegessen und dann war sie noch verdammt lecker. Am liebsten hätte ich ein ganzes Blech aufgefressen ;-)


Mh...ich habe mir gleich für Samstag vorgenommen dort wieder hinzu gehen um mehr von dieser leckeren Pizza zu naschen und mich dann natürlich auch richtig zu informieren.


Ich bin bis heute so begeistert, dass ich dir davon erzählen muss. Grade wenn man eine Diät macht, oder wenn man Pizza liebt, aber keine essen möchte, da sie gleich auf den Hüften landet oder auch wie in meinem Fall, eine Unverträglichkeit hat, ist diese Pizza,nein halt es ist ja eigentlich ein Pizza-Boden, das beste was man alternativ essen kann und es ist 100% Vegan, Laktose und Glutenfrei und hat noch wenig Kcal.


Ich habe mir gleich einige Teige mitgenommen und eingefroren. Eine Pizza habe ich wie auf dem Bild auch schon gebacken und auch gleich neue Ideen ausprobiert, wie Apfelkuchen, Schoko Cookies und eine gefüllte Calzone. Leider war es zu lange im Ofen und ist verbrannt. Ich werde aber mit dem Boden noch viele Rezepte erfinden und hier präsentieren. 

PS Apfelkuchen boah....ist der Hammer nach der Pizza.....

Woraus besteht der Teig?


Zutaten
Wasser, Mehl aus Goldleinsamen teilentölt (44%), Chia gemahlen (2,5%), Kokosmehl, Meersalz, Flohsamenschalen. Alle landwirtschaftlichen Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. 
Nährwerte für 100g Teig
Fett 5,5g
Carbs 2,9g
Protein 12,2g
Ballast. 17,2g


Verpackung
Der Lizza Teig wird einzeln verpackt mit einer Peel-Ecke. Ein Teigstück misst ca. 28x17cm. So ergeben zwei Lizzas genau ein Backblech.


Haltbarkeit
gekühlt (4°C)MHD beachten mind. 3 Wochen
gefroren (-18°C)1 Jahr
Die Teige gibt es auch schon fast überall zu kaufen, in Hamburg leider nur an bestimmten Orten wie Eppendorf, Osterstraße, Tibarg im Rewe und Edeka. Auf der Webseite gibt es diese zu Bestellen und auch noch die Adressen, wo man sie in Hamburg direkt kaufen kann.
https://lizza.de/
Ich versuche auch noch ein Rabattcode für dich zu bekommen!!! Wenn du Interesse daran hast, melde dich like it, what ever... 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein letztes Diät-Update vor der Fibo 2017

Hallo du...ja sorry ich habe lange kein Blog mehr veröffentlicht, weil ich irgendwie unmotiviert war und auch sehr viel zu tun hatte. Dafür aber jetzt und ich habe sehr viel zu erzählen.  Heute gibt es erstmal das letzte Update vor der Fibo 2017. Hier die letzten Bilder vor der Fibo   Ich bin nicht zufrieden, da ich mein Ziel nun leider nicht geschafft habe. Ich habe festgestellt, dass man eine Wettkampf Diät nicht alleine machen sollte, sondern mit Unterstützung. Leider habe ich Muskelmasse verloren oder ich habe in meiner Massephase einfach nicht genügend aufbauen können? Mh...obwohl die Massephase echt lange lief und ich mich von den Gewichten gut steigern konnte???? Die nächste Massephase werde ich nach dem Sommer beginnen und dann auch wieder ausführlich darüber berichten. Das kurz dazu, im nächsten Blog werde ich Vergleichsbilder und auch Daten mitteilen.

Peanutbutter - Erdnussbutter

Heute für Erdnussbutter süchtige...... Ich liebe Erdnussbutter, am liebsten Mus mit Marmelade oder Pur. Leider darf man nicht so viel davon essen, da es sehr fettig ist. Erdnüsse haben am meisten Proteine aber leider auch viel Fett und viel Kcal. Da ich mich nicht nach ein Teelöffel Erdnussbutter/Mus bremsen kann, habe ich einige alternativen gesucht und gefunden, die ich euch heute einmal vorstellen möchte. PB2 Erdnusspulver, habe ich vor 4 Jahren das erste mal in Amerika gefunden und erst in diesem Jahr auch hier in Deutschland. Es ein ganz fein gemahlenes Erdnusspulver was entölt wurde. Einfach mit Wasser vermischen und man hat eine leckere Creme. Hat viel weniger Fett und dadurch viel wenigere Kcal, das heißt ich kann die doppelte Menge essen ;-) Bei Amazon, hier der Link dazu gibt es das Pulver ganz günstig, in den ganzen Fitness-Shops bekommst du es zum doppelten Preis. https://www.amazon.de/Bell-Plantation-Powdered-Original-Chocolate/dp/B01AWDTWJE/ref=sr_1_4?ie=U...

Mein Diät Up-Date Woche 8 und Woche 9

L eider etwas verspätet aber ich hatte echt viel um die Ohren!!! Zur 8 Woche Es hat sich was getan ich habe etwas  an Gewicht verloren und so langsam sieht man auch etwas. Was mir jedoch extrem aufgefallen ist, ist dass ich noch viel zu wenig an Muskelmasse habe :-( Für die Bühne reicht das überhaupt nicht, aber mein erstes Ziel ist ja auch erstmal vor der Bühne. Das Training verläuft auch noch gut, ich habe zwar nicht mehr so viel Kraft und von der Wiederholungszahl bin ich eher so auf 5-8 gelandet, aber das Gewicht konnte ich gut halten. Zur 9 Woche Es war die reinste Qual. Ich war nur müde, kaputt und fühlte mich krank, ich musste das Training ausfallen lassen und auch zur Arbeit konnte ich nicht.  Dann habe ich einfach mal ein Refeed Day gemacht, was ich total vergessen hatte. Das heißt, ich habe ziemlich viel gegessen an Kohlenhydrate ca 2200 Kcal (was eindeutig zu viel war). Ich muss sagen, das war die ganze Zeit mein Problem. Klar ich bin voll geschwol...