Direkt zum Hauptbereich

Herzlich Willkommen zum Start

Jetzt geht es mit einer kleinen Einleitung los!


Im Juni 2016 habe ich mit Bodybuilding,sogenannte Massephase gestartet, dazu werde ich ein extra Blog verfassen. Seit dem 02.01.2017 bin ich in der ,,Wettkampf-Diät,, oder auch Definitionsphase. Das mache ich nicht alleine, so wie in der Massephase, nein ich habe mir ein Super Coach dazugeholt, der mich richtig vorbereiten wird. 

Mein Ziel: Ich möchte zum Wettkampf, auf die Fibo 2017, ich möchte vor der Bühne stehen und sagen :,,Ja, jetzt kann ich auf die Bühne". Das ist mein persönliches Ziel.

Warum NICHT auf die Bühne???
Wenn ich mein Ziel schaffe, ja dann werde ich weiter an mir arbeiten und mein nächstes Ziel wird dann auf der Bühne sein, aber für mich ist es nicht ganz so ,,einfach,, und daher erstmal ein zwischen Ziel.

Der Start:
Im Dezember 2016 habe ich mein Coach kennengelernt ( von ihm werde ich noch ausführlich berichten). Wir haben zusammen trainiert und es war klar, den will ich ;-).
Ich bekam ein Anamnesebogen, den ich vor dem Start ausgefüllt habe, denn ein guter Coach muss so einiges über dich wissen, was ganz wichtig ist. Tipp: Ein Coach der sich NICHT genau mit dir beschäftigt, ist kein guter Coach, dann such dir jemand anderen (ne nimm gleich meinen). 
Es sind Fragen über dein Essverhalten, deine Makro-Verteilung, gesundheitliche Fragen und und und.

Wenn du mehr wissen möchtest, dann werde ich ein Blog darüber verfassen.

Ich bekam beim ersten Termin mein Ernährungsplan den wir schritt für schritt durchgegangen sind, da mein Coach auch noch Koch ist, hat er eine Menge Rezepte, dabei gehabt. Ein Trainingsplan wurde natürlich auch erstellt, den ich aber nicht bekam, da ich mein Coach bei jeden Training dabei habe (PT-Personal Training) und ganz wichtig ist der Coaching Vertrag, 

Über meine Ernährung und mein Training werde ich dir in einem anderen Blog erzählen.

Der Vertrag:
Ist natürlich für beide Parteien eine Absicherung, aber für mich in erster Hinsicht eine Motivation es durchzuhalten. Im Vertrag steht grob drinnen was untereinander abgesprochen wurde, was für Leistungen der Coach zu leisten hat und das du Aktiv mit machst. Ist halt auch eine Rechtliche Absicherung. 

Das Training ging dann auch schon gleich los und es war Hart. Leider kamen wir nicht dazu Fotos zu machen, bis auf eines (am Ende).

Schulter-Brust haben wir im Super-Satz trainiert, sowie Bauch und zum Schluss Cardio auf dem Fahrrad 20 Minuten Intervall und ich war Tod danach, aber es war so Hammer geil.

Was dich hier erwartet:
Ich werde jeden Sonntag ein Update - Blog veröffentlichen, da teile ich meine Veränderungen mit dir. Schau es dir an, unterstütze mich dabei, Folge mir und hinterlasse mir Kommentare, Anregungen, Anmerkungen und- oder auch Kritik, ganz wie du magst??

Ich freu mich auf Dich! Jules

PS. Besuche auch meine anderen Netzwerke auf Instagram, Facebook und und und....



Ich voll fertig und mein Coach ganz fit







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Einkauf auf der Fibo

Ja sorry ich war in letzter Zeit mit meinem Blog etwas nachgiebig ;-) Ich versuche mich  zu bessern!! Ich habe auf der Fibo eine Menge tolle Dinge eingekauft, also zu mindes finde ich die Dinge toll und einige von diesen tollen Dingen werde ich auch noch in einzelne Blogs aufteilen. Heute möchte ich dir einfach so ein Paar Sachen zeigen und kurz vorstellen was ich so gekauft habe. Das erste Bild ist wie ich finde, dass leckerste Protein Eis was ich je gegessen habe. Auf der Fibo wurde einige zum probieren bei verschiedenen Ständen angeboten und ich habe insgesamt 4 verschiedene Probiert und das ist mein Sieger. Leider habe ich keine Ahnung wo man es kaufen kann?? Der Aussteller meinte es gibt es in vielen Edeka Märkten dieses Eis zu kaufen, aber mal wieder nur nicht in Hamburg :-( Wie immer.  Auf dem zweiten Bild siehst du ein Lockenstab. Als ich irgendwann auch einmal eine andere Halle entdeckt habe, war der erste Stand (wie wunderlich) ein Haar-Styling-Stand,...

Peanutbutter - Erdnussbutter

Heute für Erdnussbutter süchtige...... Ich liebe Erdnussbutter, am liebsten Mus mit Marmelade oder Pur. Leider darf man nicht so viel davon essen, da es sehr fettig ist. Erdnüsse haben am meisten Proteine aber leider auch viel Fett und viel Kcal. Da ich mich nicht nach ein Teelöffel Erdnussbutter/Mus bremsen kann, habe ich einige alternativen gesucht und gefunden, die ich euch heute einmal vorstellen möchte. PB2 Erdnusspulver, habe ich vor 4 Jahren das erste mal in Amerika gefunden und erst in diesem Jahr auch hier in Deutschland. Es ein ganz fein gemahlenes Erdnusspulver was entölt wurde. Einfach mit Wasser vermischen und man hat eine leckere Creme. Hat viel weniger Fett und dadurch viel wenigere Kcal, das heißt ich kann die doppelte Menge essen ;-) Bei Amazon, hier der Link dazu gibt es das Pulver ganz günstig, in den ganzen Fitness-Shops bekommst du es zum doppelten Preis. https://www.amazon.de/Bell-Plantation-Powdered-Original-Chocolate/dp/B01AWDTWJE/ref=sr_1_4?ie=U...

Intermitting Fasting - Intervallfasten

Ein bestimmter Rhythmus des Fastens. Wie funktionier es? - Aufgeteilt in 2 Phasen, eine Fasten und eines Nahrungsaufnahme Phase Verschiedene Systeme zur Wahl: Lean Gains 16/8:   16 Stunden Fasten 8 Stunden Essen, du darfst alles trinken, was keine Kcal hat. Beispiel: Ab 20 Uhr nicht mehr essen, dann darfst du um 12 Uhr wieder essen.  Warrior Diät – 20/4:  20 Std Fasten und 4 Std. essen, in den 20 Stunden Fasten dürfen auch Kcal freie Getränke getrunken werden und ein Paar Beeren und Früchte. In den 4 Stunden essen sollte man auf sein Körper hören und ihn das an Nahrung geben, was er benötigt. Eat-Stop-Eat – 1-2 Tage in der Woche: 2 Tage in der Woche wird gefastet zbs. den ganzen Montag und den ganzen Freitag, das ist dir überlassen. Man sollte die nicht gegessenen Kcal dann nicht an den anderen Tagen nachholen, sonder seinen Bedarf weiter essen, so sparst du die Kcal für 2 Tage die Woche ein und nimmst dadurch ab. Die meist gewählte Variante ist die...